Galaxy Nexus auf Original-ROM zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander1997

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiß nicht wie es passiert ist, mein Display hat oben am Rand einen Sprung (klein), ich will es einschicken lassen, das einzige Problem ist, dass ich Paranoid Android auf meinem Gerät habe,.
Auch wenn diese Frage sicher schon geklärt wurde, aber kennt irgendwer einen Link oder ein Video, welches beschreibt wie ich das rückstandslos entfernen kann, so dass ich meine Garantie darauf bekomme?

Danke im Voraus!
 
Ich mache hier wieder zu. Künftig bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten