galaxy Nexus i9250 das neuste Kitkat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander Kinas

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand ein dowlad link schicken wo ich das neuste Kitkat dowladen kann wo ich einfach nur eine winrar datei instaliren muss in recovery ?
danke
Nur eine Datei damit ich 4.4 nutzen kann
 
Nein, die kann dir niemand schicken, weil es das für das Modell ab Werk schlicht nicht gibt... Lies dich erstmal in das Thema ein, anstatt "Schickt mir dies, schickt mir das. Wie installiere ich das?" zu posten. Das ist das Beste, was du tun kannst.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und djxspeedy
Wenn du die Nummer so durchziehen willst... Oje oje...
Dann gibts bald einen neuen "HILFE! NEXUS IST KAPUTT" Thread ^^
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh, djxspeedy und Benji96
Soll ich mal wieder meinen "Begrüßungsrundumschlag starten? ;)

Ich mach' das einfach mal:
@Alexander Kinas Wie Dir die anderen Benutzer hier schon geschrieben haben, ist es nicht ohne Weiteres möglich Android 4.4 auf das Samsung Galaxy Nexus zu flashen. Das Unlocken des Bootloaders, die Installation einer Custom Rom und viel Lesen gehört zu dem gesamten Prozedere.
Da wir hier im Galaxy Nexus-Forum fast täglich Leute haben, die so wie Du, einfach eine Frage dieser Art stellen, ohne sich vorher informiert zu haben, verweise ich Dich auch andere Posts von mir, in denen Du weiterführende Links findest.
Post 1: https://www.android-hilfe.de/forum/...beim-nexus-entfernen.534962.html#post-7163325
Post 2: https://www.android-hilfe.de/forum/...3-1-mit-cm-installer.523396.html#post-7018746
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die Idee mit 4.4 auf dem Galaxy Nexus lieber wieder verwerfen. Möchtest Du allerdings neue Dinge lernen, dann solltest Du Dich in das Thema Custom Roms ausreichend einlesen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Und weil hier alles gesagt worden ist hängen wir nun das Vorhängeschloss davor
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten