Galaxy Nexus l9250 Root; Der Wald und die Bäume

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Hey Leute,

ich werde für diesen Thread jetzt sicherlich beschimpft und verdammt. Trotzdem: Ich möchte rooten. Und ich habe keinerlei Ahnung wie.

Ich habe in diesem Board jetzt ein wenig rumgelesen und mich etwas mit der Materie anfänglich beschäftigt. Ich check allerdings trotzdem nicht, welches root-tutorial nun aktuell bzw zuverlässig ist.

Mein Nexus befindet sich nun einige Tage in meinem Besitz. Vor Urzeiten hatte ich schoneinmal nen Droiden, allerdings hat die iPhone Zeit meine Hirnzellen wohl ein wenig ramponiert.


Helft mir bitte ;)
 
Weisst du denn warum du rooten willlst und was das bedeutet?
 
Dank euch! habs bereits erfolgreich durchgezogen.

Ja, klar weiss ich das :p Ich wollte halt gerne direkten Zugriff aufs GPS Modul erlangen - aus NFC technischen Gründen ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten