Galaxy Nexus l9250 Root; Der Wald und die Bäume

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Nexus l9250 Root; Der Wald und die Bäume im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
desty

desty

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

ich werde für diesen Thread jetzt sicherlich beschimpft und verdammt. Trotzdem: Ich möchte rooten. Und ich habe keinerlei Ahnung wie.

Ich habe in diesem Board jetzt ein wenig rumgelesen und mich etwas mit der Materie anfänglich beschäftigt. Ich check allerdings trotzdem nicht, welches root-tutorial nun aktuell bzw zuverlässig ist.

Mein Nexus befindet sich nun einige Tage in meinem Besitz. Vor Urzeiten hatte ich schoneinmal nen Droiden, allerdings hat die iPhone Zeit meine Hirnzellen wohl ein wenig ramponiert.


Helft mir bitte ;)
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Weisst du denn warum du rooten willlst und was das bedeutet?
 
desty

desty

Erfahrenes Mitglied
Dank euch! habs bereits erfolgreich durchgezogen.

Ja, klar weiss ich das :p Ich wollte halt gerne direkten Zugriff aufs GPS Modul erlangen - aus NFC technischen Gründen ;)