Galaxy nexus Lautsprecher und Kopfhörereingang funktioniert nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy nexus Lautsprecher und Kopfhörereingang funktioniert nicht mehr im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
lev17

lev17

Stammgast
Hallo leuts,

Ich fass mich kurz. Habe gestern den nexus louder v7b patch installiert und naja...

Heute wach ich auf und die Lautsprecher funktionieren nicht.

Das Problem ist klar. Das Handy denkt, dass Kopfhörer angeschlossen sind. Auch wenn sie nicht angeschlossen sind.
Wie ich das weiss? wenn ich die Lautstärketasten benutze dann kommt die mediasteuerung (volumepanel)

Dringend Hilfe.. Kann auch keine Telefonate mehr führen.. Kopfhörer rein stecken nützt auch nichts, dann funktioniert nur eine Seite der Kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Wo hast du den Patch denn her? Hast du mal den zugehörogen "Revert Patch" eingespielt, um das ganze rückgängig zu machen?
 
lev17

lev17

Stammgast
Ja, habe ich schon ausgeführt(revert). Ich denke das hat wenig mit den patch zutun.
Hab ihn vom xda-forum.
Das Telefon denkt einfach, dass Kopfhörer angeschlossen sind. Auch wenn keine angeschlossen sind. Und wenn welche angeschlossen sind, dann kommt nur ton vom rechten Hörer..

Ich denke, das der Eingang vom audio defekt ist... Austauschen???
Oder o2 kontaktieren?


Mein Gedanke: Kopfhörer Eingang deaktivieren?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Wie wär's denn, eine neue ROM zu flashen damit die libs und Co wieder ausgetauscht werden. Oder zurück zu Stock, dann weißt Du mit Sicherheit, ob was defekt ist. O2 ist bestimmt keine Hilfe.

Sent from GNex...
 
lev17

lev17

Stammgast
Jo, werd ich mal machen..


Edit:
Hat nicht geklappt. Jetzt fällt mit erst ein, das ich mein Handy auf einer geb.Party an ein aux kabel angeschlossen habe "besser gesagt, dachte ich, es wäre eins. "

Es war ein dünnes kabel, dass so aussah ( war eine MPC )

Und dann kam ein reboot, dachte mir nix dabei !


Kaputt oder ?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Brauche ich dies zum austauschen?

http://www.globaldirectparts.com/OEM-Samsung-Galaxy-Nexus-GT-I9250-Loud-Speaker-p/smsng6111695.htm


Oder das hier
http://www.parts4repair.com/samsung-galaxy-nexus-i9250-ringer-buzzer-loud-speaker/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: