Galaxy Nexus - originales Backup ICS 4.0.1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Nexus - originales Backup ICS 4.0.1 im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lowerlower

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

suche DRINGEND ein orginales Back-up zum Download

mit Anleitung wie ich es auf mein Galaxy bekomm.

Danke im Vorraus!!!1
 
Troet

Troet

Erfahrenes Mitglied
Wieso benötigst du das Backup (schätze du meinst ein Nandroid Backup?) von jemand anderem? Möchtest wohl die Passwörter für die Accounts haben :flapper: Scherz beiseite:
Nimm doch einfach ein Factory Image von 4.0.1 und spiel dir das auf. Anleitung für offizielle Versionen gibt hier unter Anleitungen. Dann hast du doch wieder alles zurück auf Anfang. Aber wenn du eh schon flasht, kannst du auch direkt offizielle oder custom 4.0.2 oder ne 4.0.3 custom ROM nehmen. Links zu allem sind hier im Forum.
 
L

Lowerlower

Neues Mitglied
Danke hab ich heute Nacht noch hin bekommen. Wieso gibt es schon ein offizielles Update auf 4.0.2 und mein kleines Galaxy hat nichts gefunden unter Einstellungen?


Danke für die schnelle Hilfe

Gruß
Johannes

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alex.Sikes

Alex.Sikes

Experte
Das ganze hättest Du auch hier gefunden. Inklusive Anleitung!

Gruß
Alex.S
 
boshot

boshot

Lexikon
Da hättest aber jetz nicht extra nen Thread zu eröffnen müssen. Gibt schon was dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...riginal-image-google-galaxy-nexus.173052.html

EDIT:
OK, alex war bischen schneller ;)


Zu deim nicht erhaltenen 4.0.2 OTA Update:

goolgle hat wohl damit angefangen, aber es hat noch nicht alle Geräte erreicht.
Warum auch immer..
(So ein Update wird ja immer in "Etappen" ausgerollt, nicht für alle Geräte auf einmal.


Und jetz kann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.