Galaxy Nexus rooten usw.

D

Domi79

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab hier ein Galaxy Nexus,welches ich gerne rooten möchte um Custom ROMs zu testen.
Leider blick ich nicht ganz durch da es hier im Forum zwar viele Einträge dazu gibt,aber eine richtige Anleitung zum rooten und flshen hab ich nicht gefunden.:rolleyes2:

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich unterstützen würdet.

Danke
 
Erstmal würde ich dir empfehlen, dich in das Thema Root, Custom ROM, Recovery einzulesen, bevor du irgendwas machst :)

Wenn du das gemacht hast, schau dir das Video an ;)

How to root the Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Ich habe schon öfter Handys gerootet,aber da waren jedes mal gute Anleitungen zu finden die auch für Noobs geeignet waren :thumbsup:

Ok werd wohl weiter suchen müssen,denn das Video bringt mir nicht viel.

Danke trotzdem.:thumbup:
 
Achso okay ^^ Das Video bringt dir echt nichts? :o Ich hab mein Nexus damit gerootet :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
429
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.202
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten