1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spartanier7, 11.04.2012 #1
    spartanier7

    spartanier7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ch habe folgendes Problem mt meinem nexus:
    Bei vielen Roms funktioniert die Galerie nicht. Wenn ich diese öffne sagt sie dauernd : no external storage available.
    Auch andere Galerie Programme wie quickpic funktionieren nicht oder begrenzt. Die Galerie zeigt zwar alle Bilder an ich kann aber aufgrund der Fehlermeldung nichts machen, da sich die Galerie danach automatisch schließt...

    Bei eine cm9 nightly von vor 2 Wochen(eine andere habe ich bisher nicht getestet) und aokp 30+31 tritt das Problem auf. Bei aokp 29 und Stock Roms läuft alles rund. Würde aber lieber cm nutzen..

    Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Neuflashen bringt nichts.

    Danke im Voraus

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  2. Donald Nice, 11.04.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Das ist komisch... ich nutze seit 6 Wochen CM9 (zwischendurch AOKP) und hatte das Problem mit keinem der CM9 / AOKP Builds. Hast du diese irgendwie wiederhergestellt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim Flashen von CM 13 Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus 04.12.2016