1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 31.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    möchte mein Nexus im Fastboot starten für unlocken und Co, allerdings passiert einfach nichts wenn ich beide Volumentasten an der Seite gedrückt halte und dann auf Power drücke.

    Übersehe ich irgendwas?
     
  2. medicus07, 31.12.2011 #2
    medicus07

    medicus07 Fortgeschrittenes Mitglied

    Drückst du wirklich alle drei Tasten gleichzeitig für einige Sekunden??? Wenn das nicht ginge, wäre es wirklich komisch...
     
  3. elknipso, 31.12.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Problem hat sich schon erledigt. War es wohl nicht mehr gewöhnt fest wie ein Ochse auf die seitlichen Tasten drücken zu müssen, dann registriert er das auch korrekt :).
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Bekomme mein Nexus nicht in den Fastboot Modus" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",