[Gelöst] Nach Update auf 4.0.2 funktioniert Root nicht mehr

F

fanello

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

seit dem Updates meines Galaxy Nexus auf 4.0.3 funktioniert Root nicht mehr richtig. Bestehende Programm (Programme die Superuser bekannt sind) bekommen nach wie vor Root Rechte, allerdings bekommen neue Programme keine, egal was ich einstelle, SU-Rechte werden immer verweigert. Deinstallieren kann ich Superuser nicht, da sich das Programm in die System Partition eingenistet hat, wisst ihr Rat?

Grüße Benny
 
Sorry, nach Update von 4.0.1 auf 4.0.2, jetzt ist auch klar, warum das Toolkit nicht wollte, als ich 4.0.3 ausgewählt habe...
Toolkit funktioniert nicht, wenn ich auf Root klicke, bootet mein Galaxy ganz normal (USB Debugging ist aktiv)
 
Welches Toolkit?
 
Jetzt hat es doch funktioniert, man muss einfach 30-40 Sekunden warten, nachdem das Handy gebootet ist, dann geht es weiter...

Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.254
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten