[Gelöst] nv_data.bin gelöscht

thE_29

thE_29

Dauergast
106
Hallo!

Wollte gerade ein Galaxy Nexus entsperren und habe ein Script genutzt, welches mir die nv_data.bin auf 3 Bytes reduziert hat.


Kann mir jemand ein nv_data.bin bereitstellen, bzw. kann ich überhaupt eines von einem anderen Nexus nehmen?

Es war ein Android 4.0.2 und auf A1 sim-gelocked.


mfg


Nachtrag: Hat sich erledigt.. IMEI ist halt weg, aber Sim-Unlock auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne IMEI dürftest Du aber keinen UMTS-zugang mehr haben?!
 
  • Danke
Reaktionen: traster
Doch doch.. Ging alles.. Ich hatte die gleiche fehlerhafte IMEI wie beim Galaxy S, wenn man dort den efs Ordner verpfuscht ;)

Lustigerweise wird die nv_data.bin bei einem Factory Reset wieder hergestellt und somit auch der damit verbunden SIM-Unlock.

Deswegen habe ich jetzt auch wieder die Original-IMEI und mußte den Unlock nochmals machen..
 
  • Danke
Reaktionen: windowssieben7

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
C
  • Cengiz33334
Antworten
3
Aufrufe
3.377
Senti06
Senti06
A
Antworten
2
Aufrufe
2.984
cosmos321
cosmos321
Zurück
Oben Unten