[Gelöst] Schloss plötzlich wieder geschlossen beim Booten

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

seit einem Neustart von meinem gerät wird das schlosssymbol unter dem Google Schriftzug beim starten plötzlich als geschlossen angezeigt.

root ist allerdings noch ganz normal. vorhanden. Erklärungen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn du uns helfen willst dir zu helfen, dann erzähl doch mal was du davor alles gemacht hast, welche ROM, und das ganze Geraffel halt. "Von selber" wird's nicht passiert sein.
 
habe die stock 4.0.2 drauf mit root und cwm recovery.

und an der Konstellation wurde auch nichts verändert.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann gar nicht sein. Wenn der Bootloader geschlossen ist wird nämlich beim booten GAR KEIN Schloss angezeigt ...

Das Schloss ist NUR zu sehen wenn der Bootloader geöffnet wurde.
 
das irritiert mich ja auch...
 
Das aber echt komisch.
 
Hallo,

können wir davon ein Bild sehen :D Entweder Bootloader offen = Schloss offen, oder Bootload zu, dann wird kein Schloss angezeigt. Brille und Display geputzt? ;)

Was steht denn für ein Status im Bootloader?

Viele Grüße
Handymeister
 
Also bei mir sieht das dann so aus :tongue::thumbsup::lol:

GRuß
 

Anhänge

  • geschlossenerbootloader.jpg
    geschlossenerbootloader.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
64.jpg

Quelle: Google Bildersuche


So sieht das bei mir aus, und ich könnte schwören, dass der Bügel vorher nach links gezeigt hat, also "offen" war. Oder habe ich da was völlig falsch in Erinnerung?
 
So sieht es bei mir schon immer aus.
 
deine erinnerung trügt....der bügel ist immer so. rechts ist ein kleiner spalt offen
 
Wenn ich das jetzt wirklich falsch in Erinnerung hatte, und der Zustand auf dem Foto normal ist in dem Fall, bitte ich um Entschuldigung für die gestiftete Verwirrung.
 
So wie bei dir sieht es bei allen Nexus Besitzern mit offenen Bootloadern aus. ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.796
rl2664
R
R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
rotation
Antworten
0
Aufrufe
1.232
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten