[Gelöst] Telekom Galaxy Nexus rooten und CWM installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franko_

Neues Mitglied
0
Hallo,

sorry das ich hier nachhaken muss, aber ich blicke bei den ganzen Versionen nicht durch: (sufu)
Habe ein Subventioniertes Telekom Nexus Build:ICL53F ; BB Version I9250XXKK6 und Stocl 4.02 Android.
Welches Tool braucht man jetzt zum rooten, damit das Schloss angezeigt wird und wo finde ich das CWM File(habe nur ein 5.5.5 Maguro gefunden)
Und für das Roottool gibt es GSM und LTE -> Ist das GSM das richtige ?

Den Provider behalte ich D1, soll halt gerootet sein CWM und Custom Stock 4.02 fürs erste haben ....

Danke für eure Hilfe
Franko_
 
Custom Stock?? Hört sich etwas "schief" an ;)

Hier musst Du dich durchkämpfen und lesen. Es gibt einige Anleitungen hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...unlock-root-fuer-das-galaxy-nexus.165324.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-bootloader-unlock-custom-rom-co.178231.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-die-verwendung-von-custom-roms.181725.html

Edit: Das hier solltest Du bei deinem Windows PC einrichten, damit du über fastboot etwas erledigen kannst: https://www.android-hilfe.de/forum/...itung-adb-unter-windows-einrichten.84087.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@wemsinh:

Danke hat jetzt geklappt !! Thread kann zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten