Gnex ota fähig machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gugelhausen

Ambitioniertes Mitglied
11
N abend Leute,

Ich habe aktuell eine stock rootet 4.1 am laufen. Nun möchte ich evtl auf custom roms verzichten und das Handy zukünftig nur durch ota updates auf dem laufenden halten.

Wie stelle ich das an?

Danke und grüsse
 
Ich würde es mir 2x überlegen wieder komplett auf Stock zu gehen. Ob du jetzt dir in 5 min die neue 4.1.1 (bigxie) runterlädst und schnell flashen tust ist ja nicht wirklich ein Aufwand.
 
Danke ich glaube dann bleib ich lieber beim Flashen und mach mir die neueste Stock einfach so drauf!
 
... und ich mache hier mal zu!
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
S
Antworten
0
Aufrufe
1.871
St0neC0ld
S
chris@
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • chris@
Antworten
9
Aufrufe
3.018
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten