1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. the_alien, 22.12.2011 #1
    the_alien

    the_alien Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich habe jetzt mit DPI Changer Utility mal meine DPI auf 240 gesetzt. Gefällt mir in den meisten Fällen deutlich besser als vorher.
    Allerdings ist mir der Kram auf dem Homescreen jetzt zu klein und es sieht doof aus. Gibt es einen Weg hier wieder größere Icons zu bekommen?
    Ähnliches gilt für die Notification Bar, aber ich gehe davon aus, dass ich hier auf verlorenem Posten stehe?

    Warum genau sorgt überhaupt die Einstellung "weniger Pixel pro Inch" dafür, dass alles kleiner wird? Ich hätte den gegenteiligen Effekt erwartet.

    Danke und Gruß
    alien
     
Du betrachtest das Thema "Größere Icons möglich bei Verwendung von 240 dpi?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",