Hänge im Recovery Modus

D

DimaSan66

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich wollte eine custom Rom instalieren und habe diese runtergeladen und auf den SD speicher des handys gezogen.Hab dann dann in den Recovery Modus gewechselt und das System gewiped.Jedoch kommt beim Installieren der Rom eine Fehler Meldung und damit habe ich kein OS auf dem Nexus.
Die Verbindung mit dem Pc funktioniert nicht und kann damit nicht wirklich auf das Nexus Toolkit zugreifen.
Habe beim wipen kein Backup gemacht :(

Bräuchte jetzt eure Hilfe

Danke :)
 
Soldat0815 schrieb:

Danke man du bist der Beste !! :)
Das Programm hat mir geholfen.Ich konnte auf das Handy zugreifen obwohl USB-Debugging aus war und hab den Recovery Modus geupdatet und konnte damit doch die ROM installieren wie davor geplant.
Jetzt läuft CM11 4.4.2 auf meinem Nexus.
 
Ich hätte noch einen kleinen Tipp für Dich, der das noch einfacher macht: USB-OTG-Kabel
Einfach über einen USB-Stick die Rom flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.729
Andy
Andy
D
Antworten
2
Aufrufe
2.337
damadama
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.536
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten