Hife beim rooten - heute um viertel nach 9 ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
debiba

debiba

Stammgast
111
Hallo zusammen,
ich bin nun auch soweit, dass ich mein Nexus rooten möchte. Beim x10i war das kein Problem, da ich aber diesmal unter keinen umständen Daten verlieren möchte, wäre es super, wenn mir einer von den Profis (habe das Nexus noch nicht so lange ;)) kurz helfen könnte ;)
Da ich beruflich imm viel Stress habe, habe ich leider jedoch erst kurzfristig heute abend ab viertel nach 9 ne Stunde Zeit (länger sollte das ja auch net dauern ;))

Bin bei dem neuen Gerät ein wenig ängstlich ;) Wäre echt super wenn mir jemand schnell unter die Arme greifen könnte?

Lg und hoffentlich bis gleich ;) :D

Fabian
 
Man kann gar nix falsch machen... Galaxy Nexus Toolkit laden und alles erfolgt mit 2-3 klicks. Wenn nicht, schreib mir ne PN.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
habe dir mal geschrieben, melde mich dann in ca 2 Stunden :)
Danke schonmal
 
Dann klärt das bitte per PN oder in den entsprechenden Threads (Toolkit-Thread oder Rooting-Thread), falls nicht schon geschehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.803
rl2664
R
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.105
nowmann
N
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten