1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ruben, 03.12.2011 #1
    ruben

    ruben Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich würde mein GN gerne verschlüsseln, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann weiterhin den CWM und Custom ROMs nutzen kann!?
    Hat da bereits jemand Erfahrungen?

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
     
  2. DroidLeo, 04.12.2011 #2
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde mich auch interessieren!
     
  3. ruben, 04.12.2011 #3
    ruben

    ruben Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    DroidLeo gefällt das.
  4. freebordjunky, 05.12.2011 #4
    freebordjunky

    freebordjunky Android-Hilfe.de Mitglied

    Was bringt das verschüsseln?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ruben, 05.12.2011 #5
    ruben

    ruben Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du dein Handy mal verlierst, kannst es mit irgendeiner App locken. Wenn der Dieb dann einen Neustart macht, wars das. Da die Daten nur nach PIN Eingabe zugänglich sind.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "ICS Encryption und Root - Problemlos?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",