1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChriZer, 11.07.2012 #1
    ChriZer

    ChriZer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    Hab heute mein Gnex bekommen und natürlich gleich JB geflasht :D
    Ich hatte bis jetzt mit meinem SGS2 unter ICS immer ein GB modem am laufen.
    Kann ich das auch unter JB flashen oder funktioniert das nicht ?

    Vielen Dank schonmal im voraus,

    Gruß ChriZer

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. derPianist, 11.07.2012 #2
    derPianist

    derPianist Gast

    Natürlich kannst du es flashen, wenn du danach dein Nexus nicht mehr verwenden möchtest... ;)

    Mal im Ernst, das Nexus hatte ja noch nie Gingerbread laufen, folglich auch kein GB Baseband. Und flashe niemals etwas was einem anderen Gerät zugeordnet ist!

    Oder ist das S2 und das Nexus dasselbe Gerät? :)

    Du kannst jedoch unter Jelly Bean eines der "alten" ICS Basebands benutzen wenn du möchtest.

    via Google Galaxy Nexus
     
  3. ChriZer, 11.07.2012 #3
    ChriZer

    ChriZer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht ^^
    Nein das Gnex ist natürlich nicht das gleiche wie ein SGS2 ;)
    danke für die Auskunft, werds mal versuchen. :)

    Gruß ChriZer

    Sent from my GNEX rocking Jelly Bean :D
     
  4. Lokisto, 11.07.2012 #4
    Lokisto

    Lokisto Fortgeschrittenes Mitglied

    GB Modems gibt es ja fürs Nexus gar nicht.
    ICS Modems sollten aber klappen.
    Auch, wenn ich den Sinn nicht sehe, da ich das JB Modem XXLF1 für weitaus besser ansehe als alle ICS Modems.
     
    djxspeedy gefällt das.
Du betrachtest das Thema "ICS/GB Modem unter Jelly Bean ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",