Ist die "Superuser"-App standardmäßig installiert? Nein!

J

JulianT

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ist die App Superuser schon standardmäßig beim Galaxy Nexus installiert? Hatte vorher ein Galaxy S und da wars nicht so. Und ist die App Superuser gleichbedeutend mit Root?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Standartmäßig ist die nicht drauf. Der hat die bestimmt über deinen google acc syncronisiert.
 
Danke, geht ja schon alles automatisch. Aber rooten muss ich noch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst es ja mal öffnen und sehen ob es gerootet ist. Wenn nicht steht das schon da.
 
Habe ich ja schon getan, startet aber ganz normal. Da es es mein erstes Nexus ist, wollte ich da Fragen ob das "normal" ist? Ich werde es jetzt mit ner App testen, die Root braucht.

Danke übrigens für das Ändern des Titels.

Edit: Rootexplorer kann nur lesen, ist also kein Root drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Phineasss
Antworten
1
Aufrufe
1.924
Phineasss
P
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Klarooo
Klarooo
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.451
BerniG
B
Zurück
Oben Unten