JRN84D Galaxy Nexus auf stock 411

M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
habe von einem Freund ein GN mit obigem Rom erhalten. Möchte, da immer eine Update-Meldung erscheint auf das Stock-Rom wechseln.

Kann mir jmd kurz erläutern wie ich das am schnellsten mit dem GN Tool-Kit bewerkstellige?


Daaaaanke


Edit 1:Erst lesen dann Fragen...

Edut 2: Habe mich immer gefragt wie manche Personen das schaffen... mein Paul!!
Es ist eine Anleitung vorhanden wie man von einer 402 zurück kommt. Ich versuche das mal mit der yakju Version.

Für Hinweise bin ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hauptgrund meine Aufregung ist der Hinweis des Systems auf ein 4.1 Update. Dies kommt nur wenn ich den Framework-Cache lösche.
Das Update kann nicht installiert werden. Es wird ein Anroide auf dem Rücken liegend angezeigt.

Wenn ich nun aus dem REcovery-Mode Stock 404 installiere und per OTA das 4.1.?, bleibt Root erhalten??

Danke
 
Lade die update.zip runter die angeboten wird und flashe sie mit CWM Recovery und fertig. Vorher voodoo OTA Root keeper ausm store. Su backup, und hinterher wieder einspielen.

Edit: Root bleibt bei updates nie erhalten. Aber mit dem voodo OTA-Root keeper kannst du halt backup machen und hinterher wieder einspielen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Isch dreh am rat!!!

Update per Android geladen, Installation -> Fehler.
CWM update.zip -> Fehler Signature verification failed .... E:Error ..... (Status 7) Installation aborted

I/O 4.1 JRN84D I9250XXLA2

Meine idee: Auf 404 und dann OTA 411 Anleitung im Forum

Kurze Info: Beim OTA wird von 4.1 gesprochen, nicht von 4.1.1.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

Lösung: Ist das Installieren einer sauberen Version der I/O Version...

LINK bei XDA
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten