1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pons, 13.07.2012 #1
    pons

    pons Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir Anfang des Monats JB geflasht. Wenn ich jetzt eine Sicherung im ROM Manager anlegen will, hängt er sich im Fast Boot Modus mit einem Ausrufezeichen auf. Woran liegt das? Hatte ja Anfang des Monats JB 4.1 geflasht. Bekomme ich JB 4.11 noch angeboten die Tage oder muss ich vorher auf 4.04 zurück flashen?

    thx
    pons
     
  2. Handymeister, 13.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    wieder ein Opfer des ROM Managers ;) Klingt so, als ob Du gar kein Custom-Recovery (mehr) drauf hast. Wenn Du eines der früher Custom-ROMs geflasht hast, wirst Du das aktuelle Update sicher nicht installieren können, denn dieses ist ja für die Ausgangsversion IMM76I gedacht. Ob (bzw. wann) für Deine Version ein Update verteilt wird, kann man nur mutmaßen, aber auch dabei wird es wohl Probleme mit der Installation geben, da es ja kein reines Stock-ROM ist.

    Viele Grüße
    Handymeister

    P.S.: Bitte achte künftig auf das richtige Unterforum!
     
Du betrachtest das Thema "Kann keine Sicherung mit dem ROM Manager machen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",