Kein flashen der stockrom per fastboot möglich.

M

mrot2321

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hab folgendes Problem:
Ich hab heute mein Galaxy Nexus bekommen und wollte die Stockrom flashen. Hab mm76i. Jedes mal wenn ich flashen will und das Gerät im Fastboot Mode am Rechner hängen habe wird es als Galaxy Nexus Bootloader erkannt, sobald ich jedoch den fastboot Befehl eingebe Bringt er nur waiting for device. Das ändert sich auch nicht wenn ich das Gerät nochmals neu in den fastboot starte. Habs jetzt an 2 Rechnern probiert mit dem selben Ergebnis
Danke für eure Hilfe
Matthias
 
versuch es doch mal mit dem nexus toolkit, damit solltest du keine probleme haben. damit kannst du auch nochmal die treiber neu installieren,falls da was schief gelaufen ist bei dir
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten