Kein Root mit ADB oder Fastboot

NanDroider

NanDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe ein Galaxy Nexus mit Stock 4.0.4 Ich habe versucht es über das ToolKit, welches man hier im FOrum findet, zu rooten. Fastboot-Mode klappt und auch meine aktuelle Version wird unterstützt. Der Root-Prozess läuft auch ohne Probleme durch. Wenn ich aber eine Root-App nutzen will (Samba Filesharing in diesem Fall) wird mir gesagt, dass kein Root vorhanden ist.

Treiber-Sachen für das Galaxy Nexus sind alle abgeklärt, da habe ich die jeweils neuesten Versionen installiert.

Zur Sicherheit habe ich es nochmal mit dem ToolKit von WugFresh probiert. Auch hier bekomme ich kein Root.

Der Bootloader-Unlock hat aber ohne irgendwelche Schwierigkeiten geklappt und das offene Schloss sehe ich auch beim booten.


Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen oder ähnliches.

Habt ihr noch Tipps, die ich beachten muss oder habe ich was vergessen?
 
hast du die Superuser.apk und busybox denn installiert?
 
SuperUser ist installiert. Busybox ebenfalls.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte schließen.

Habe mich für AOKP entschieden. Es läuft jetzt alles smooth.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.086
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.186
MoRtAl
M
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
Zurück
Oben Unten