Kein Zugriff mehr auf internen Speicher

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Zugriff mehr auf internen Speicher im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
G

gerryhome

Neues Mitglied
Hallo,

da ich ein neues Custom Rom einspielen wollte (T-REX), habe ich natürlich die ZIP auf den internen Speicher gepackt und ins Recovery gebootet.
Hier habe ich allerdings außer factory reset, Dalvik Cache und cache wipe, aus Versehen oder besser gesagt aus Dummheit auch meinen internen Speicher gelöscht.

Nun komme ich zwar noch ins Recovery, bekomme aber keine USB Verbindung mehr zum Rechner um die ZIP des ROMS im Speicher abzulegen, um das OS neu zu installieren.

Kann mir da jemand helfen? :sad:
 
Bodo

Bodo

Experte
adb sideload wäre einfacher bzw. schneller gewesen. ;)
 
G

gerryhome

Neues Mitglied
Gibt es für adb sideload ne Anleitung? Für den fall der Fälle.