Linksammlung zu ROMS? Alternative zu World of Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade, warum es jetzt auf einmal so viele Leute gibt, die unterstützen und helfen und spenden usw wollen?

Wir hatten massive Probleme unterstützung zu finden. Aber naja so ist das Leben.

Übrigens solltest du eine Traffic Flatrate haben. Wir hatten im allein im Februar ca 1,2 Terrabyte Traffic ;)
 
mhm :D ja ham Traffic Flat, 2 Ghz und 2 GB RAM :)
Können wir denn die Domain weiternehmen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das frage ich mich auch.

Ich hatte bisher aber zu viel zu tun. Habe schon gebloggt usw.
Nun aber nicht mehr.

Naja, wie auch immer. Eine Traffic Flatrate haben wir. Seite steht soweit. Müssen wir nur noch mit Content füllen und einige Änderungen vornehmen.
 
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an :thumbup:
Würde auch gerne meine Hilfe, falls noch welche gebraucht wird, anbieten. Habe letztes Jahr mit Wordpress/Joomla gearbeitet. Photoshop und Gimp könnte ich euch auch anbieten. Außerdem fände ich es schön wenn man auf der Seite einen Testbereich anbieten würde, ähnlich wie der auf world of nexus, der sich leider etwas verlaufen hat :D
 
okay!
Also die Webseite basiert auf Wordpress und der Server halt auf Debian.

Ein schönes world-of-nexus Logo wär ja was ^^

lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

wie wäre es mit einem Paypal Spendenbutton?

Viele Grüße
Handymeister
 
mhm. ging nicht. Ich reich den Link gleich nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten