1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Th333333, 28.04.2012 #1
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde im Internet nichts heraus ob es wieder eine Rootanleitung gibt die für
    4.0.4 IMM76I funktioniert?!
    Das Rootkit kommt mittlerweile damit klar.
    Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir hier eine Anleitung posten könntet;)

    Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
     
  2. Handymeister, 28.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bitte achte doch künftig auf das richtige Unterforum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Th333333, 28.04.2012 #3
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tut mir Leid wollte es eigentlich dort rein setzen, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen

    Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
     
  4. boshot, 30.04.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Ich nehm jetzt mal an du hast die "alte" Methode schon probiert, oder?
    Geht aus deim Posting leider nicht hervor..

    Wenn nein, probier sie mal.
    (Vielleicht gibts ja keine neue Anleitung, weils mit der alten funktioniert)

    Wenn du sie schon probiert hast und sie nicht mehr funktioniert, bitte Nachricht an mich, dann ergänz ich das im Root-Thread.

    (Da wo du eigentlich auch diese Frage hättest posten können..)
     
  5. Th333333, 30.04.2012 #5
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ich habe es nicht probiert, da ich schon gelesen habe,dass das Manuelle bei IMM76I nicht funktioniert.
    Und ich habe zu viel Angst, dass ich es Bricke?!
    Kannst mir helfen also weißt du was?

    Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
     
  6. boshot, 30.04.2012 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Wenn ichs wüsste, hät ich sicherlich nicht

    geschrieben. ;)


    Ich mach mich heut mittag mal aber mal schlau..vielleicht krieg ich was raus..


    EDIT:
    Es gibt anscheinend ein neues bootimage für die "I" Version:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-fuer-das-galaxy-nexus.165324-page-19.html

    Ich werd den Startpost des Unlock - / Rootthreads heute noch oder morgen auf den neuesten Stand bringen.


    Denke damit is die Frage hier erledigt und der Thread kann zu. - close -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Manuelle Rootmethode für IMM76I?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",