Market hat kaum noch Apps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem, mein Market ist so gut wie leer, bis auf ca. 20-30 Apps, hat der Market ein Problem, oder liegt das an meinem Market?

Habe schon alle Daten gelöscht beim Market, dass einzige was ich gestern geändert habe war die neue Version vom Franco Kernel, sonst nichts, aber das sollte ja eigentlich nichts damit zu tun haben. Hat jemand auch dieses Problem, oder sogar eine Lösung?

Gruß
mhz0015

PS: gerade mal mein Transformer angemacht und da sind alle Apps da, also Market Problem kann ich dann wohl ausschließen.

Edit: gelöst, hatte noch die Desity verstellt, wenn ich das wieder zurück auf Standard stelle ist wieder alles da, mh.....

Bitte schließen, Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.641
vetzki
vetzki
P
Antworten
10
Aufrufe
2.286
maarhgziam
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
6
Aufrufe
2.052
trk
trk
Zurück
Oben Unten