Mindesthelligkeit höher stellen möglich?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hi Leute, ist es möglich beim gerooteten Galaxy Nexus die Grundhelligkeit/Mindesthelligkeit höher zu stellen? Ich hätte schon gern die automatische Helligkeitsanpassung, jedoch soll die geringste Helligkeitsstufe höher sein.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das scheint nicht wirklich problemlos zu laufen, oder?
Wenn ich da so richtig verstanden habe.
 
[Tips] Screen Color Calibration for the Galaxy Nexus - xda-developers


Kann mir mal wer schnell aus der Patsche helfen?
Es gibt da Werte bei Francos App, da kann man bei R G B bis 400
und dann Parameter für -255 bis +255, sowie den Gamma Multiplikator.

Die ersten Parameter für bis 400, wofür sind die gut? Kann mir das bitte jemand sagen?
Danke!
 
Hallo zusammen,

ich habe mir den XDA-Beitrag mal durch gelesen und komme damit aber nicht ganz klar.

Gibt es für diese Helligkeitsanhebung auch schon eine .Zip die man über CWM einfach nach installieren kann?

Bin jetzt nach einem halben Jahr IPhone wieder auf Android zurück gewechselt und bin noch nicht ganz wieder zurück in der Materie.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Also mir ist das momentan auch noch zu verwirrend.
Ich warte lieber bis es eine verständlichere Lösung gibt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • picard0909
Antworten
8
Aufrufe
1.204
syscrh
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
willibald-nexus
W
C
Antworten
7
Aufrufe
1.374
exbachi
E
Zurück
Oben Unten