Nach Absturz Battrieanzeige von 32 auf 12 % gefallen?

F

Faulpelz_92

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

Hatte soeben noch 32% akku. Nachdem ich bei SetCpu Undervolting gemacht hab war das Handy stehen geblieben und nur Akku raus kann das Problem beheben...

Beim anmachen hatte ich plötzlich nurnoch 12%?!

Wie kann sowas bitte sein und ist das sehr schädlich wenn ichs übertreibe? :s

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann auch durchaus nen Anzeigefehle sein, dies ist nicht wirklich selten.
 
Würde auch auf einen simplen Anzeigefehler tippen.
 
54a96f7b-18a7-d931.jpg


das passierte bei mir jetzt auch schon zwei, dreimal.
ohne übertakten, undervolten oder ähnliches.
das display reagierte nicht mehr und ich musste den akku rausnehmen...

...mobile! ;-)
 
Aber schon komisch das passte nicht zur laufzeit die 32 prozent waren aufjedenfall richtig...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
könnte auch sein, dass sich irgendetwas böse aufgehangen hat beim freeze und dabei eben eine menge strom in kurzer zeit verbraten wird...?!

...mobile! ;-)
 
Hat ich auch schon des öfteren, wenn ich im System rumspiele. Scheinbar läuft der Prozessor dann auf maximum. Bei mir ist es auch so, desto länger ich mit dem Akku rausnehmen warte, desto mehr Prozent werden verbraten.

Aber schon lange nicht mehr passiert.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.092
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.517
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten