nach Backup speichern nicht mehr möglich

P

Psionman

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich habe mit dem Nexus Toolkit ein Backup der apps und daten gemacht, dann unlock und gerootet auf 4.0.4 und das Backup zurück gespielt.

Seit dem kann die Camera nicht mehr speichern, siehe anderer Thread.
Das Speichern von Bildern in WhatsUp ist nicht möglich, das Anzeigen von Bildern aus der Dropbox wird mit Fehlermeldung verweigert.
Das Speichern von Dokumenten mit QuickofficePro wird verweigert weil der Speicher voll ist (13GB frei) usw.
Gestern neues Stockrom geflasht, leider alles gleich geblieben.
Hatte allerdings auch die Wiederherstellung von Google eingeschaltet, so das die gleichen Ordner erschienen sind.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte.
 
Klingt ganz nach falschen Permissions,flash dir mal ne CWM Recovery,boote in diese und dann wähl mal unter Advanced "Fix Permissions"

Weiss nicht,obs hilft,aber nen Versuch isses wert ;-)

Greetz,

Lindula
 
  • Danke
Reaktionen: Psionman
Hat leider nicht geholfen.
Habe dann die Anleitungen befolgt und komplett neu geflasht Grundeinstellungen wie neu. Jetzt läuft wieder alles, aber viel Arbeit, 2h.
gelöst
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
428
swa00
swa00
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
Zurück
Oben Unten