Nandroid Backup Problem

D

devotee71

Neues Mitglied
0
erschlagt mich bitte nicht, wenn mein Problem zu blöd ist :confused2:

Habe mein neues/gebrauchtes GNex mit dem Gnex Toolkit gerootet und mit CWMR ein Nandroid-Backup gemacht. Dieses Backup wollte ich mir auf den PC sichern.

Am PC ist der Ordner clockworkmod/backup leer!!!!
Jetzt wollte ich mit dem Toolkit die Sicherung machen bzw. die Sicherung zum PC ziehen Aber jedes mal bekomme ich "Waiting for USB-Debugging t be enabled".

USB-Debugging ist in den Entwickleroptionen aktiviert. GNex ist im Fastboot ....

Kann mir jemand helfen?
THX
 
Schau mal mit einem rootfähigen Dateiexplorer nach ob das Backup in /data/media/clockworkmod/backups ist.
Das müsstest du auf die interne SD Karte kopieren, ehe du es auf den PC ziehen kannst.

Wenn auf Debugging gewartet wird, muss das Gerät angeschaltet sein. Angeschaltetes Debug im Fastboot bringt nichts.

Gehört übrigens in den Root Bereich.
 
In den richtigen Bereich verschoben. ;)
 
erst einmal .....sry für den falschen Bereich und THX für die Hilfe

Ich verwende TotalCommander (RootRechte) um die Backups auf /storge/emulated/0/clockworkmod/ zu verschieben. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Inhalte am PC angezeigt nicht werden :-(

Neustart GNex, PC und USB-Debugging an/aus sind ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

D
  • DrFMJeey
Antworten
11
Aufrufe
25.253
Schnello
Schnello
T
Antworten
6
Aufrufe
2.426
Klarooo
Klarooo
T
Antworten
1
Aufrufe
736
syscrh
S
Zurück
Oben Unten