Nandroid Backup Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nandroid Backup Problem im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
D

devotee71

Neues Mitglied
erschlagt mich bitte nicht, wenn mein Problem zu blöd ist :confused2:

Habe mein neues/gebrauchtes GNex mit dem Gnex Toolkit gerootet und mit CWMR ein Nandroid-Backup gemacht. Dieses Backup wollte ich mir auf den PC sichern.

Am PC ist der Ordner clockworkmod/backup leer!!!!
Jetzt wollte ich mit dem Toolkit die Sicherung machen bzw. die Sicherung zum PC ziehen Aber jedes mal bekomme ich "Waiting for USB-Debugging t be enabled".

USB-Debugging ist in den Entwickleroptionen aktiviert. GNex ist im Fastboot ....

Kann mir jemand helfen?
THX
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Schau mal mit einem rootfähigen Dateiexplorer nach ob das Backup in /data/media/clockworkmod/backups ist.
Das müsstest du auf die interne SD Karte kopieren, ehe du es auf den PC ziehen kannst.

Wenn auf Debugging gewartet wird, muss das Gerät angeschaltet sein. Angeschaltetes Debug im Fastboot bringt nichts.

Gehört übrigens in den Root Bereich.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
In den richtigen Bereich verschoben. ;)
 
D

devotee71

Neues Mitglied
erst einmal .....sry für den falschen Bereich und THX für die Hilfe

Ich verwende TotalCommander (RootRechte) um die Backups auf /storge/emulated/0/clockworkmod/ zu verschieben. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Inhalte am PC angezeigt nicht werden :-(

Neustart GNex, PC und USB-Debugging an/aus sind ohne Erfolg.