Nexus kaputt geflasht?

B

Blueskill

Neues Mitglied
0
Gute Tag Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem alten Nexus 2.

Ich habe mal versucht Android 4.4 zu installieren. Was auch geklappt hat!
War aber nicht so toll -.-)

Naja als ich dann ein neues bekommen habe wollte mein Vater mein Nexus 2 haben.

Da Android 4.4 auf dem Nexus 2 nicht so toll lief, wollte ich 4.3(CM10.2)wieder drauf machen.

Leider scheint es hier was gewaltig schief gelaufen zu sein.
Wären der Instillation brach es einfach ab.
Nun sagt TEAMWIN im Bootloader "KEIN OS" wenn ich Neustarten will :(

Naja das wäre nicht so schlimm, dann lade ich da noch ne andere ROM drauf, dann wird das bestimmt schon wieder. Fehelanzeige :(
("Das Gerät konnte nicht gestartet werden" Code: 10)
Naja nach 1 Stunde Treiber Experimente wende ich mich nun an euch.

ich hoffe ihr könnt mir helfen ..... ich muss ja nur iwie eine ROM auf das Handy bekommen.

Die ROM die drauf ist, scheint beschädigt zu sein.


MfG


Blueskill
 
1. Falscher Bereich: Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de
2. Was soll ein Nexus 2 sein? Ich hoffe, dass Du im Galaxy Nexus-Forum das Galaxy Nexus damit meinst.
3. Wenn wir Dir helfen sollen, musst Du uns ganz genau schildern, welche Schritte Du durchgeführt hast, welche Recovery (mit Version) installiert ist und natürlich auch den genauen Fehlercode, der während der Installation ausgegeben wird.
4. Ansonsten wäre für Dich die Beste Lösung folgendem Thread zu folgen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-kein-root-cwm-erforderlich.173866.html
5. Falls Du Doch weiter machen möchtes, führe 4. aus und flashe danach über fastboot die TWRP-Recovery (ich denke, dass Dir der Befehl bekannt ist, da Du Dich ja in das Thema schon eingelesen hast: fastboot flash recovery recovery.img).
6. Danach flasht Du ganz einfach die gewünschte Custom Rom.
7. Falls es immer noch Probleme gibt, einfach sagen (siehe allerdings 3.).
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
409
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten