Nexus Prime Bootanimation aufgetaucht!

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus Prime Bootanimation aufgetaucht! im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
G

giuli

Gast
wie kann ich das auf mein base lutea 2 machen ?????
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Indem Du mit dem CWM die. zip flasht.
Steht doch eine Seite vorher.

Getalptalkt von unterwegs
 
G

giuli

Gast
besteht dabei garantie verlust?
 
B

boardmaster2009

Gast
Bei mir besteht bald Gedulds-Verlust, wenn ich sowas hier lese...

Mach Dich doch erstmal mit flashen, CWM etc. vertraut, sonst ist Dein Lutea bald ein Haufen Schrott !
 
brahma

brahma

Erfahrenes Mitglied
Sieht sehr fein aus, auch auf dem "alten" N1 ;)
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Sieht wirklich schick aus- aber wenn mein DHD so lang zum Booten brauchen würde würde ich verrückt werden :-D (fastboot sei dank! :-D)
 
field1987

field1987

Experte
Wie man hier sieht ist die Bootanimation auch wirklich echt!

Siegt auf dem geilen Screen sicher umwerfend aus (auch wenn ich sie nicht all zu oft sehen möchte) :biggrin:

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Hands On (HD - Deutsch) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: