Randall Flagg Ehrenmitglied 13.10.2011 #22 Indem Du mit dem CWM die. zip flasht. Steht doch eine Seite vorher. Getalptalkt von unterwegs
B boardmaster2009 Gast 13.10.2011 #24 Bei mir besteht bald Gedulds-Verlust, wenn ich sowas hier lese... Mach Dich doch erstmal mit flashen, CWM etc. vertraut, sonst ist Dein Lutea bald ein Haufen Schrott !
Bei mir besteht bald Gedulds-Verlust, wenn ich sowas hier lese... Mach Dich doch erstmal mit flashen, CWM etc. vertraut, sonst ist Dein Lutea bald ein Haufen Schrott !
MarM Erfahrenes Mitglied 20.10.2011 #26 Sieht wirklich schick aus- aber wenn mein DHD so lang zum Booten brauchen würde würde ich verrückt werden :-D (fastboot sei dank! :-D)
Sieht wirklich schick aus- aber wenn mein DHD so lang zum Booten brauchen würde würde ich verrückt werden :-D (fastboot sei dank! :-D)
field1987 Experte 24.10.2011 #27 Wie man hier sieht ist die Bootanimation auch wirklich echt! Siegt auf dem geilen Screen sicher umwerfend aus (auch wenn ich sie nicht all zu oft sehen möchte) Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Hands On (HD - Deutsch) - YouTube Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.06.2015
Wie man hier sieht ist die Bootanimation auch wirklich echt! Siegt auf dem geilen Screen sicher umwerfend aus (auch wenn ich sie nicht all zu oft sehen möchte) Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus Hands On (HD - Deutsch) - YouTube