Ordnerstruktur Android

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordnerstruktur Android im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
Z

Zurko

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe das Problem, das ich 2x den Android Ordner unter root habe. Einmal klein und einmal groß geschrieben.. Ich denke mal das hat mit dem flashen zu tun.

Kann jemand helfen? Die Ordner sind sehr groß uns fressen somit unnötig Speicher.

Vielen Dank.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
Guck doch mal rein und bewehrte für dich ob man es löschen könnte!
Wenn die Ordner Namen von Apps haben würde ich es nicht löschen da es dann wahrscheinlich APP Daten sind . Aber das ist unwahrscheinlich.

Und im Zweifel die Ordner sichern und einfach mal löschen und im Notfall wiederherstellen !

Grüße Marcel