OTA Update von 4.3 zu.. 4.3 mit CWM und Rootq

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Update von 4.3 zu.. 4.3 mit CWM und Rootq im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Das Update auf 4.3 verlief mit CWM und Root ohne Probleme.
Jetzt wird mir eine 1,7 MB Update angeboten, welches sich nicht durchführen lässt. Dabei kommt die folgende Meldung:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
set_perm: some changes failed
E: Error in /cahce1b0ac7dfb2907e5981f1af24b9e5b005712bd4ee.signed-yakju-JWR66Y-from JWR66V.1b0ac7df.zip
(Status 7)
Installation aborted.
Was stimmt da nicht?
 
P

Patman75

Guru
Moin,
wie ist denn derzeit der Status des Gerätes? Hast du gerootet und ne CustomRecovery jetzt installiert?
Firmwaremässig solltest du jetzt bei JWR66V stehen, ist das so korrekt?

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerootet ist, habe auch eben mal wieder SuperSu mit binary geupdatet.
Momentan ist CWM drauf, habe eben gelesen, bei dem Fehler sollte man das mal Updaten.
Bin aber irgendwie zu blöd, die .img zu finden..

Jap JWR66V.

EDIT:
Hat sich erledigt, jetzt ist wohl alles UptoDate.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patman75

Guru
Das Update was jetzt noch aussteht, ist das kleine auf JWR66Y.
Entweder du suchst dir die Zip mit dem Update, oder du stellst alles auf jungfräulich zurück und machst es OTA;
dann könntest du schlicht und ergreifend per PC Tool das factory image flashen.
Mit CWM kenn ich mich nicht wirklich aus, nutze TWRP. Diese update ich per GooManager.
Wenn ich nicht irre, müsste die gleiche Funktion für CWM die App RomManager beinhalten.
Wenn ichs richtig verstehe, willst du über die Recovery ne Updatezip flashen, oder?

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Pommes9485 schrieb:
Gerootet ist, habe auch eben mal wieder SuperSu mit binary geupdatet.
Momentan ist CWM drauf, habe eben gelesen, bei dem Fehler sollte man das mal Updaten.
Bin aber irgendwie zu blöd, die .img zu finden..

Jap JWR66V.

EDIT:
Hat sich erledigt, jetzt ist wohl alles UptoDate.
Jaja, die Galaxy Nexus entwickeln manchmal seltsame Eigenambitionen, kann ich ein Lied von trillern...:D

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App