1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aldileon, 12.06.2012 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe irgendwo mal von nem "Black Market" bzw jetzt "black Store" gehört der ein dunkelgraues Symbol hat, das besser zu meinem Design passen würde.
    Noch lieber wäre es wenn ich mein ganz eigenes Design basteln könnte und das icon einfach austauschen könnte.
    Wisst ihr wo der pfad in der apk ist? Und welche programme brauch man zum entpacken und verändern?
    Mein Smartphone ist rooted etc...
     
  2. dropback, 12.06.2012 #2
    dropback

    dropback Fortgeschrittenes Mitglied

    Welchen Launcher nutzt du? Mit Apex z.b. kann man die Symbole ganz einfach austauschen. Geht mit Nova bestimmt auch...
     
  3. aldileon, 12.06.2012 #3
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja hab Nova mit dem das geht würde ich aber trotzdem lieber anders machen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. jakob42, 13.06.2012 #4
    jakob42

    jakob42 Android-Experte

    Wird das dann nicht mit jedem Play Store Update wieder überschrieben? Mit dem Launcher scheint mir sinnvoller zu sein...
     
Du betrachtest das Thema "Play Store Symbol ändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",