Play Store Symbol ändern

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Habe irgendwo mal von nem "Black Market" bzw jetzt "black Store" gehört der ein dunkelgraues Symbol hat, das besser zu meinem Design passen würde.
Noch lieber wäre es wenn ich mein ganz eigenes Design basteln könnte und das icon einfach austauschen könnte.
Wisst ihr wo der pfad in der apk ist? Und welche programme brauch man zum entpacken und verändern?
Mein Smartphone ist rooted etc...
 
Welchen Launcher nutzt du? Mit Apex z.b. kann man die Symbole ganz einfach austauschen. Geht mit Nova bestimmt auch...
 
Ja hab Nova mit dem das geht würde ich aber trotzdem lieber anders machen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird das dann nicht mit jedem Play Store Update wieder überschrieben? Mit dem Launcher scheint mir sinnvoller zu sein...
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten