Problem bei MiUi Installation

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem bei MiUi Installation im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
M

mkau

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich habe ein Problem bei der MiUi Installation.

Bootloader ist unlocked und Handy gerootet.

Ich habe im Recovery die Wipes durchgeführt. Dann habe ich per ADB sideload die Rom übertragen. Hat auch geklappt.

Allerdings hat dann die Installation abgebrochen. Keine Fehlermeldung nur Installation Aborted.

Ich habe dann noch versucht die ROM über USB aufs Handy zu kopieren und über USB installieren. Im Recovery kann ich dann die Datei aber nicht finden. Warum ist mir unerklärlich...

Kann mir jemand einen Tip geben?

Grüße,
Mkau
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Installation aborted ist die häufigste meldung für eine falsche Software ... tatsächlich die rom.zip fürs GNex erwischt, und nicht vielleicht doch fürs Toro, z.B.?