rom lässt sich nicht flashen nach anleitung

E

eisbaum

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich habe nach angaben versucht zu flashen:
-cwm auf v6.0.1.9 gebracht
-wipe/data/factory ; cache; dalvik cache
-format system; data; cache

danach:
slim maguro 4.4.2 build 4.4. weekly installieren.... und dann kommt eine nachricht:

set_metadata_recursive: some changes failed
e: error in /sdcard/slim-maguro-4.4.2.etc.
(status 7)
installation aborted.


achso... ich hatte vorher minco rom drauf. jetzt nach restore habe ich wieder das alte rom für 4.0 mit dem rosa einhorn, müsste open kang sein.
 
ich bin überrascht, das geht ja wirklich.
 
Ja, durch Kitkat hat sich einiges geändert, daher muss das Recovery auf mindestens die Version upgedatet werden, die KK unterstützt.
 
Was bedeutet denn "nach Anleitung" in deinem Titel? Welche Anleitung? Die im OP vom SlimKat Thread verlinkte "Install instruction" sagt direkt im ersten Satz
The first thing to do is to make sure you have the latest recovery installed.
 
  • Danke
Reaktionen: eisbaum

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.786
rl2664
R
Zurück
Oben Unten