Root acces lost - fixing funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root acces lost - fixing funktioniert nicht im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
Q

questionesse

Stammgast
Hallo,

Meine Apps, die Root brauchen laufen einwandfrei, jedoch bei updateversuchen erscheint die Meldung, der Root Zugriff sei verloren, ob man diesen wiederherstellen möchte.
Jedoch funktioniert das Ganze nicht, es wird neu gestartet, beim nächstem Updateversuch selbes Phänomen...

Hat jemand eine Idee, ob sich da was machen lässt?

Danke!
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo ,was ich nicht ganz verstehe ich ist bei welche App die Meldung auftaucht und vlt wäre ein Screen Shot auch nicht schlecht
 
Q

questionesse

Stammgast
Als ich meine Superuser App geupdated habe tauchte das auf - aber auch beim Versuch, Cyanogen mod zu updaten (noch ein Bröckchen Zusatzinfo, glass vergssen).
Die Meldung taucht im Bootmenü auf, da kann ich keinen Screenshot machen - könnte es höchstens mal abfotografieren...
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Instaliiere mal die aktuellste Supersu.zip Version per Recovery Mode ,dann sollte der Fehler weg sein