ROOT zurück nach 4.0.4 OTA

B

blechtelefon

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich hatte mein Stock 4.0.2 Gerät mit Superboot gerootet.

Dann war ich so schlau und habe das OTA auf 4.0.4 installiert; dabei natürlich dann Root verloren (Superuser ist aber noch installiert, und Bootloader ist entsperrt).

Ich habe versucht, einfach noch einmal das alte Superboot image mit fastboot drüberzuinstallieren, allerdings funktioniert das nicht (nach Reboot einfach kein Root).

Wie komme ich einfach wieder an mein schönes Root?

In einem anderen Thread wurde das Galaxy Nexus Toolkit V5.6 erwähnt, allerdings gibt es das nur für Windows.

PS: In den Recovery-Modus komme ich leider auch nicht. Er zeigt mir den liegenden Warndreieck-Androiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
T
  • timmy17x
Antworten
1
Aufrufe
1.007
qu4nd
qu4nd
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.475
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten