Rooten unter 4.3 oder 4.2 durchführen

Ok, die andere Superuser App werde ich dann entfernen, kann mir denn noch jemand bei meinem zip Problem helfen?
 
Boote doch einfach mit dem Toolkit "temporär" in die CWM-Recovery (oder von mir aus auch TWRP) und flashe die SuperSU.zip wie gewohnt, das ist am einfachsten und verursacht keine Probleme! Vorher schonmal Superuser deinstallieren!
 
Entschuldigt wenn ich so blöd frage, aber nach ein bisschen Spielerei und googlen, werde ich die superuser app nicht los...-.- konnte sie nur per Avast deaktivieren...
 
Rootexplorer ... damit kannst Du diese superuser.apk in system/app löschen , kannst auch nen anderen rootfähigen Dateimanager nehmen oder aber TB (in TB hättest Du die Option des deinstallierens).
 
Hallo,
geh mithilfe eines Dateimanagers, gratis RootBrowser, empfohlen RootExplorer, nach System - Apps, lösche die APK und re-boote; danach sollte die weg sein.
Die App RootApp Delite sollte das übrigens auch hinbekommen.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, habe ja kein Root, kann daher auch nix löschen oder deinstallieren, habs schon probiert
 
Boarrr , natürlich musst Du schon die 1.5.1er SuperSu aufgespielt haben um dann die superuser.apk entfernen zu können.

Sorry falsch formuliert ...roote das Gerät mit der SuperSU und dann anschliessend die alte noch draufliegende superuser.apk entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich dachte, du wolltest die SU App wechseln...tja, bin da jetzt selbst überfragt, ich wollte die eigentlich noch nie los werden. Hast du es mal mit einem De-installer vom Store versucht?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird so nicht klappen , da die superuser.apk als system-app eingestuft ist und nur mit Rootrechten entfernt werden kann. ER muss also entweder CWM/TWRP draufhaben um zu rooten und dann die superuser.apk entfernen ... oder ER macht Nägel mit Köpfen und komplett platt mit Neueinspielen eines 4.2.2er Google-Images + anschliessendem OTA auf 4.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.177
MoRtAl
M
N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.826
nobbi321
N
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.692
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten