Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orko

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Tag zusammen :D

Haltet mich ruhig für zu blöd, denn ich tue es ja langsam selbst ^^
Ich hab den ganzen Donnerstag- und Freitagabend versucht endlich mein Nexus zu rooten um mir ne Custom Rom draufzuspielen... Das einzige was geklappt hat ist, dass es inzwischen unlocked ist...
DAS KANN DOCH NICHT SEIN, ODER?!
Ich verzweifel hier schon - Hab wirklich es nach allen möglichen Anleitungen ausprobiert, aber nichts hat geklappt!
Das Grundproblem liegt meiner Meinung nach darin, dass mein Pc (win7x64) die Treiber nicht will und er mein Nexus gar nicht erkennt... HAb es dann über PdaNet ans laufen bekommen, aber letzten endes leider auch ohne Erfolg.

BITTE DRINGENDST UM HILFE!

Mit bestem Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer soll das in Ferndiagnose nun können? Was hast Du konkret gemacht? Wenn Du den Bootloader entsperren konntest, müssen die Treiber richtig drauf sein! Wenn fastboot oem unlock klappt, funktioniert der Rest auch - wenn man es richtig macht.

Hier gehts zur manuellen Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...unlock-root-fuer-das-galaxy-nexus.165324.html

Hier gehts zu einem entsprechenden Tool: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-unlock-root-recovery-backup-etc.188799.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Unglaublich, aber wahr - Ich ich bin jetzt doch wieder einen Schritt weiter, aber wie installiere ich jetzt CWM?

Ganz unten unter Fastboot steht übrigends: FailInvalid Command?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum postest du das nicht in die entsprechenden Threads?

Poste deine Fragen bitte da, dafür sind die Threads da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • COOGOR
Antworten
16
Aufrufe
1.592
syscrh
S
Kr0n05
Antworten
9
Aufrufe
1.055
syscrh
S
D
  • Domi79
Antworten
4
Aufrufe
893
wanschi
W
Zurück
Oben Unten