Samsung Galaxy Nexus Kit Kat 4.4

Welche Rom hast du? Ja du brauchs gapps. Pass auf was du richtige nimms. Ich nutze atom rom mit skl 207 kernel. Kanns durchprobieren was dir gefällt. Cm,paranoid sind auch OK.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe das hier installiert: maguro_AOSPMod_R16.1-BETA1_20-11-2013

kernel: 3.0.101-AOSPMod_R16

R16.1-Beta1

Build: KRT16S
 
Sagt mir nix :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
wo ladest du sie runter? läuft sie problemlos?
Wie alt ist die?

Bei mir sind alle "standart" Apps schon drin
 
Gibs hier in forum ein thread. Ist einer 4.2.2 Rom die sehr sauber läuft. Skl kernel wird nicht mehr entwickelt. Rom ist von 22.06. Aber da gilt bei mir: neu ist nicht immer besser :D
Aja in deiner Rom sind wohl die gapps integriert
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso, na ich wollte schon ein 4.4 drauf machen :)
 
Dann probier mal die Gummi Rom ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
was für eine Rom? Sorry du musst dich genauer ausdrücken, ich bin da nicht so der freak :)
Am besten immer mit link, damit wir vom gleichen reden
 
Freak im positiven (jemand mit Ahnung)
 
:D
Musste halt etwas lesen und probieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
wieso denkst du das diese gut ist? Was denkst von dem ART optimizer im 4.4?

habe gerade ein NANDroid backup gemacht, werde es morgen mal drauf werfen. Formatierst du oder mit whipe`?

Aber downloaden kann ich auf der Seite das ROM nirgends?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, habs gefunden, war weil die Seite auf deutsch übersetzt wurde, dann konnte ich den link nicht sehen. machs morgen mal drauf:biggrin:

danke und bis dann
 
fast :lol:

aber sieht nun doch so aus, was ich bis jetzt drauf habe. Mal schauen ob das andere besser ist. Gibts schon versionen wo Whats App mit ART läuft?
mdzmppe7.png
b87h5jue.png
 
Zuletzt bearbeitet:
jigga1986 schrieb:
:) gibs bei youtube, kanns dir die Arbeit sparen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Na dann gebt bluesurger doch zumindest reichlich Danke für die Mühe...;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuche mein Galaxy Nexus von CM 10.2 auf CM 11 "zu bringen". Installiert ist CWM 5.5.3.2 mit Recovery 6.0.4.3. Bis einschließlich CM 10.2 gelangen alle Installationen. Beim Versuch eine aktuelle Nigthly von 11.3 zu flashen bricht der Prozess ab. Ich erhalte die "Meldung set_metadata_recursive" mit einem Hinweis auf einen Fehler in der Nightly (Status 7).
Was hat das zu bedeuten? Was kann ich machen um diesen Fehler zu beseitigen?

Vielen Dank im Voraus.

Bernhard
 
BernhardRogge schrieb:
Installiert ist CWM 5.5.3.2 mit Recovery 6.0.4.3

:confused::confused::confused:
Ich bin verwirrt. Entweder du hast 5.5.3.2 oder du hast 6.0.4.3?
Auf alle Fälle tritt der Fehler meist bei einer veralteten Recovery auf. Installiere doch einfach noch einmal die neueste Recovery.
 
Voll_pfosten schrieb:
:confused::confused::confused:
Ich bin verwirrt. Entweder du hast 5.5.3.2 oder du hast 6.0.4.3?
Auf alle Fälle tritt der Fehler meist bei einer veralteten Recovery auf. Installiere doch einfach noch einmal die neueste Recovery.

Dann habe ich mich unklar ausgedrückt: der ROMManager ist 5.5.3.2, die Recovery hat die Versionsnummer 6.0.4.3. Das ist die aktuelle, eine andere gibt es (noch) nicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
418
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.091
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.191
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten