Seit Custom-ROM "PARANOIDANDROID 3.1" sind die Soft-Buttons und die Status-Leiste weg

P

Patrick K.

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe einen schwerwiegenden Fehler auf meinem Nexus.
Seit Umstellen des Modus auf Tablet hab ich keine Softkeys und keine Statusleiste mehr.
Habe mir aktuell die T-REX geflasht, da auch selbes Problem :thumbdn:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)
 
Formatier mal die System Partition, flashe die zip erneut und wähle dann fix Permissions.
 
Habe das Problem beseitigt, indem ich einfach das Nexus neugestartet hab, und da waren sie schon :thumbup:
 
Und ich dachte noch, frag ihn lieber nicht ob er mal neu gestartet hat, sonst ist er beleidigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Das Problem rührte wahrscheinlich daher, dass du versehentlich auf Full-Screen Power Menu geschaltet hast.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

hänge meine Frage hier einmal an, da sie zum Thema Statusleiste und Paranoidandroid passt.
Ist es möglich nur die Softbuttons auszublenden und die statuszeile vorhanden zu lassen? Die Bedienung über PIE gefällt mir, aber wenn ich aktiv am Handy bin und eine Nachricht, sprich SMS oder Whatsapp, erhalte, dann sehe ich nicht gleich auf Anhieb was ich erhalten habe.

Grüße und danke schon einmal
Andy
 
Wenn du PA verwendest, wäre das eigentlich eine Frage für den PA Thread!
Du kannst in den Hybrid Properties unter Interface die Navbar-Größe auf 0% stellen. Dann bleibt die Statusbar erhalten und PIE ersetzt nur die Softkeys.
Expanded Desktop muss dann natürlich deaktiviert sein ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.231
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.975
Buuud
B
Zurück
Oben Unten