SoftKey Recent Color

P

peter.

Gast
hallo ich habe eine wichtige frage und zwar habe ich alle Roms getestet und mir ist eben aufgefallen das bei paaren die farbe bei den zuletzt geöffneten Apps also recentkey bei einen komplett dunkelschwarz ist, bei anderer Rom transparent usw. usw. jetzt möchte ich das selbst ändern entsprechend bei der Framework weiss jemand wo sich das befindet? :scared: bei framework lässt sich vieles einstellen und ändern hab so einiges geändert wie das hintergrund bild in den Einstellungen zum Beispiel nur in edel schwarz also sollte es möglich sein

danke für eure hilfe <3
 
Weiss das keiner!?
 

Ähnliche Themen

K
  • kubus0815
Antworten
3
Aufrufe
1.173
qu4nd
qu4nd
masdaofdesasda
  • masdaofdesasda
Antworten
12
Aufrufe
1.874
masdaofdesasda
masdaofdesasda
Robin92
  • Robin92
Antworten
4
Aufrufe
1.414
EnergyShox
E
Zurück
Oben Unten