Softkeys auf Werkszustand zurücksetzen

H

hawkmarcus

Neues Mitglied
3
Hi,

ich habe vor einer ganzen Weile mal meine Softkeys mittels Metamorph geändert und würde diese gerne für das OTA update wieder auf den Werkszustand zurückbringen, jedoch stehe ich da nun relativ ratlos da! :rolleyes2:

Ein Backup meinerseits gibt´s anscheinend nicht (kann aber nicht sagen, ob ich keines gemacht hatte, oder ob ich es verbummelt habe ;-) ).

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Ganze zurück zu setzen?

Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Marcus
 
Einfach das Origional-Image (ohne Wipe) drüberinstallieren und alles ist wieder original.
 
Könntest du das evtl. mal für einen Laien erklären? :o

Gruß Marcus
 
Hallo.
Für mich wäre das auch Interessant.
Ich bekomme einfach nicht hin die originalen Softkeys wieder herzustellen :sad:

Bin leider auch nur Leie in der Materie:sad:
 
Schau dir dazu mal die Anleitung an: https://www.android-hilfe.de/forum/...nexus-4-0-4-factory-image-flashen.226617.html

natürlich dann das Image laden, was du auch momentan am laufen hast.

Wenn die Daten erhalten bleiben sollen, dann bei Punkt 14 bei "fastboot -w update image-yakju-imm76i.zip" das "-w" weglassen.

Ich würde aber immer empfehlen das mit dem Wipe zu machen, denn nur so kann man sicher sein, dass man sich dadurch keinen Ärger einhandelt und auch nachher wieder OTA Updates bekommt.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.096
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.520
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten