Ständige Reboots

T

tomtom.z

Neues Mitglied
0
Seit ich mein GN gerooter / geflasht habe spint es nur Rum .
Beim ersten Start nach flashen der Rom hatte ich einen bootloop doch nach der Akku Entnahme für mehr alls fünf Minuten lief alles priemmer.
Nach ein paar Stunden war der Empfang weg .
Nach Neustart wahr der bootloop wieder da.
Das wiederholte sich ständig
Ich habe alles wieder zurück auf stock geflasht
Danach ist das gn nur bis zum google Logo gekommen und es passierte nichts mehr akku Entnahme Schafte auch keine Abhilfe genau sowie mehrmaliges flashen der Stock Rom oder custem Rom ich bleibe immer im Google Logo stecken.
In den bootloader und ins cwm komme ich ohne Probleme rein .
Ich habe alles per fastboot gemacht Status war: immer OK. Ich habe auch die richtige Stock Rom verwendet (imm76i)
Wen ich per cwm wipe data/facktori machen möchte sagt erst error (sehe bild)
ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe freuen
 
Das passt eher in die Root Abteilung. Hast du vor dem ersten Flashen ein Backup über CWM gemacht? Weil das hört sich so an als ob du einfach die Stock geflashed hast anstatt ein Backup einzuspielen. Hast du auch mal den dalvik Cache gelöscht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bevor ich die custem Rom geflasht habe habe ich eine full wipe gemacht als das Problem immer Noch nicht weg war wollte ich alles auf Werks zustand haben
Und habe die Stock Rom geflasht 100% nach Anleitung doch es brachte keine abhilfe . Ein Backup habe ich nicht gemacht und nicht rauf gespielt
 
Ich habe selber noch nicht geflashed sondern mich nur eingelesen bis jetzt. Ich würde jetzt noch mal alles wipen und jeden Cache löschen. Danach würde ich noch mal neu die Custom Recovery und Custom Rom +Kernel installieren.

Denke ein erfahrener User kann mehr sagen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Genau das habe ich gemacht trotzdem bleibt er im Boot Logo stecken manchmal wird der Bildschirm sogar komplett schwarz nach dem Logo und es passiert nichts mehr
 
Jetzt würde ich hier nachfragen und das hast du gemacht. Du solltest aber den Titel ändern weil der hier ist zu allgemein. Erst sollte präziser sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hat jemand eine Idee was das ist und wie es beseitigt werden kann (kann das ein brik sein???)
Liegt das an der stock Rom maguro 4.0.4 imm76i die hatte ich drauf bevor ich angefangen habe oder ist die sd Schrot
 
Also das Nexus kann man normal nicht (hard)bricken.... hast du mal versucht eine andere ROm+Kernel zu flashen?? vll war etwas beschädigt...
 
Das ist doch mal eine Idee!
Ich probiere es mal.
 
Sooo ich habe mir jetzt nochmal das selbe Stock Rom runter geladen und sehe da
Es funktioniert.

Technik die begeistert
 
Das ist doch was. Ich habe gestern Abend auch zum ersten mal mein Nexus unlocked und gerootet + cwm. Habe es eben aber wieder auf Stock gebracht, da ich den bevorstehenden release von 4.1 verschwitzt hatte ^^
 
Ich habe erst mal genug vom flashen! Es Luft als sehr gut mit der AOKP B40 und Franco Kernel 192.
Bleibt erst mal so bis ich was Interessanteres finde.
 

Ähnliche Themen

impidan
Antworten
5
Aufrufe
1.184
coolfranz
coolfranz
H
  • Holzimperator
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Holzimperator
H
0
Antworten
14
Aufrufe
7.899
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten