Statusbar MOD

B

briker

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

ich hab eine frage, nämlich, ob es einen MOD gibt, der die Statusleiste nicht mehr oben anzeigt, sondern unten, also wie bei den Tablets.

Danke für eure Hilfe
 
Ja, davon hab ich gelesen. Jedoch ist die gesamte Oberfläche zu klein, wenn ich die Dpi auf den kleinen Wert stelle.
Ich suche einen Mod, der nur die Statusleiste verändert, also das sie unten im Display angezeigt wird, ohne die Dpi zu verändern
 
ich bilde mir ein so eine Option mal in nem Rom gesehen zu haben welches ich drauf hatte.

AOKP ist es nicht, denn das hab ich grad und kann sowas nicht finden.

Dann bleibt nur noch

Codename oder Manhatten
 
Diese Option gibt es bei CM9 :).
 
Und unter welchem Einstellungspunkt kann ich das in Cm9 finden?
Ich finds nämlich nich...
 
In CM9 gibt es so eine Einstellung nicht...
 
Achne, sry.

Dann war das bei meinem Xperia Pro mit CM7.
Wird aber bestimmt auch in CM9 bald hinzugefügt.
 
mal ne frage gibt es ne Möglichkeit die Statusbar so aussehen zu lassen wie beim htc one s ? also das sie transparent ist und erst schwarz wird wenn man sie berührt .
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.337
damadama
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.536
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten