Stock Wallpapers

meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo!

Ich habe mit meinem Gnex auf eine custom rom gewechselt und vermisse nun die stock wallpaper!
Hat jemand hier die Möglichkeit, sie mir fix aus einem stockrom zu extrahieren, oder mir vielleicht zu sagen, wo ich sie in einem official stockrom finde? Liegen die dort irgendwo als Bilddateien? Bin da nicht so firm...

Dank euch!

edit: Bei xda gibt's was, aber im Forum vom Galaxy Fit. Warum auch immer. Ich hätte lieber die richtigen aus einer Rom extrahiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese: Siehe Zip im Anhang
 

Anhänge

  • Wallpaper.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 105
Sieht zumindest nach den richtigen aus, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
K
Antworten
8
Aufrufe
3.083
jigga1986
jigga1986
C
Antworten
5
Aufrufe
2.417
come2ghost
C
Zurück
Oben Unten