Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Stockrom (oder besser CM-Rom) für GT-i9250 Nexus

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stockrom (oder besser CM-Rom) für GT-i9250 Nexus im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
G

grumpi1

Neues Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe, ich möchte nämlich nicht auf unbekannten Seite eine Firmware für mein altes Telefon laden.

Gesucht wird ein Cyanogenmod-Rom oder das StockRom des GT-i9250 Nexus.

Hat jemand von Euch eine anständige und vertrauenswürdige Seite, wo erfahrungsgemäß keine böse Saftware zuz laden ist?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Zeit und Hilfe.
 
G

grumpi1

Neues Mitglied
Danke, aber irgendwie haben die Dateien, die ich gefunden habe, immer die falschen Erweiterungen, sodass odin diese auch gar nicht erst erkennt..

Ich glaube, ich brauche Dateien mit Endung .tar.md5

Hinzufügen sollte ich, dass ich das Telefon wohl gestertet bekomme, aber ständig "trebuchet" beendet wird. Ich muss wohl mit odin flashen...
Und ich komme nicht in die Optionen.. Eigentlich kann ich momentan gar nichts mit dem Telefon machen, ich kann es aber in den flashmodus versetzen (ausgeschaltet: vol-down + on-butten drücken)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grumpi1

Neues Mitglied
Super, stockrom ist schon mal drauf.
Mal sehen, ob ich irgendwo doch noch mein damals geliebtes CM-rom finde.

Vielen Dank!
 
M

MoRtAl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, ich habe ein Samsung Nexus i9250
Ich habe 4.3 installiert. Vor Jahren habe ich den Bootloader unlocked.
Wollte mal CM Android 6 drauf machen, jedoch finde ich nirgendwo die Treiber für fastboot bzw. für das Telefon. Überall offline oder nicht für Windows 10 geeignet (PdaNet)

im bootloader habe ich das typischer Problem "Android 1.0" und bekomme es nicht installiert

vlt hat jemand noch einen rumliegen oder weiß eine Lösung?
 
M

MoRtAl

Ambitioniertes Mitglied
MoRtAl schrieb:
Hallo Leute, ich habe ein Samsung Nexus i9250
Ich habe 4.3 installiert. Vor Jahren habe ich den Bootloader unlocked.
Wollte mal CM Android 6 drauf machen, jedoch finde ich nirgendwo die Treiber für fastboot bzw. für das Telefon. Überall offline oder nicht für Windows 10 geeignet (PdaNet)

im bootloader habe ich das typischer Problem "Android 1.0" und bekomme es nicht installiert

vlt hat jemand noch einen rumliegen oder weiß eine Lösung?
hat sich erledigt, hab ein universal Treiber gefunden
[TOOL] SKIPSOFT ANDROID TOOLKIT -Google Pixel 2- Drivers,Unlock,Firmware,Root
war die nr2